Sonntag, 18. November 2012

project week



Da ich krank war und zurück nach Österreich ins Krankenhaus musste, hatte ich leider nicht die Chance bei einer Projektwoche teilzunehmen. Heute hatten wir die Präsentationen über einiger der unzähligen Projektwochen gehabt. Manche Projekte waren wirklich gut! 
Eine Vorstellung hat mir ganz besonders gut gefallen - nämlich die von der Projektwoche, an der ich auch teilgenommen hätte. Eine Gruppe von Schülern ist nämlich nach Srebrenica gefahren und hat dort für eine Familie ein ganze Haus gebaut! Eine wirklich geniale Idee, wie ich finde.
Eine co-year von mir hat das ganze dann auch noch per Kamera festgehalten und ein wirklich geniales Video daraus gemacht, das ich gerne mit euch teilen würde.
Nehmt euch 5 Minuten Zeit und seht euch an, welch großartige Arbeit meine Schulkollegen geleistet haben! Ich bin wirklich traurig darüber, dass ich nicht dabei war.

Also, liebe Grüße aus Mostar und viel Spaß beim angucken!

Max


P.S.: Sorry für den kurzen Post, aber ich habe Arbeit über Arbeit!

1 Kommentar:

  1. Wow, Respekt an die Macherin des Videos und vor allem and die ganzen Helfer, das Video hat mich echt berührt, voll schön :)

    Olivia
    <3<3<3

    AntwortenLöschen