Mittwoch, 12. September 2012

Home

Guten Abend die Damen und Herren

Drei Wochen sind es nun schon und der Alltag lässt sich immer noch nicht blicken. Hier ein Meeting, da ein Meeting, Rafting, und und und...

Die ersten Test wurden schon festgelegt - Wirtschaft morgen, Psychologie am Mittwoch und Mathe am Donnerstag. Also gibt es schon so einiges zu lernen, vor allem weil man so wenige Fächer hat, die genau aus diesem Grund umso intensiver sind. Aber solange man alles in der vorgegebenen Zeit erledigt, ist alles okay :)
Ich hatte auch schon mein erstes MUN-Treffen - echt super interessant!

 Die Hitze hat übrigens ein wenig nachgelassen - es ist teilweise bewölkt und gestern hat es GEREGNET! (Briten, Norweger, Deutsche und Österreicher haben sich gefreut, wie kleine Kinder zu Weihnachten)

 Obwohl ich mich sich hier überdurchschnittlich wohl fühle, vermisse ich teilweise Familie und Freunde. Ich nenne es nicht Heimweh, weil ich nicht von hier weg will, aber gerade wo jetzt auch in Österreich wieder die Schule begonnen hat, wäre ich gerne bei meinem Bruder, der die ersten Französischstunden beginnt oder würde gerne neben Freunden sitzen, mit ihnen über total unsinnige Themen diskutieren und am Abend mit ihnen Party machen - GOTT SEI DANK gibt es Skype und Facebook, wo sie mich regelmäßig über alles updaten :)
Letztens hatte ich zum Beispiel einen total netten Pinnwandeintrag auf facebook: ein Foto meiner Freunde wie sie meinen Namen pantomimieren. Hab' mich echt total drüber gefreut :)

Morgen hat meine country-mate, Christina, Geburtstag und ich habe nur zwei Klassen - abgesehen von dem Wirtschaftstest also ein ausgezeichneter Tag!

Ich habe ein paar Fotos von meinem neuen zu Hause gemacht - also die Schule, wo ich wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren mehr leben werde als in meiner residence :D
Jetzt gehe ich British Tea mit meiner lieben britischen Freundin trinken.
It's tea time! - bis bald!

Max


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen