Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winter Gala


So, Winter Gala war gestern und es war wirklich schön!
Nach einer Vorführung des Schulchors und einen tollen Auftritt von 4 unserer Burschen, die von James Blunt "You're beautiful" gesungen haben gab es einige reflections von uns Schülern zu hören. Danach wurde ein sehr gutes Dinner serviert. Nach einer brillianten Cha-Cha-Cha-Einlage musste ich mit meiner co-year und 4 weiteren Paaren mit dem Wiener Walzer die Tanzfläche eröffnen.
Ich möchte aber nicht so viel sagen, ich lasse lieber die Fotos sprechen.
Es war ein wunderschöner Abend.
Ganz oben von links nach rechts: Markus, Myriel, Christina und ich (Alle aus Österreich)

Mein Prom Date, Jasmine.
Neben mir: Carme (Spanien), Yuval (Israel) & Jochem (Niederlande)
Mein Tutor und ich.
Meine Direktorin und meine co-year und ich.
Meine wunderschöne Housemum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen